Tiefe Einblicke in die Volksseele
Von Problembär erreicht mich diese wichtige Verbesserung zu dem Artikel, den ich in "Delirium" gepostet habe:
"Zunächst eine Kleinigkeit: In Deutschland gilt man als klug, wenn man Titel vorweisen kann, etwa Professor ist. Daraus wurde der Umkehrschluss: Dieter Bott ist Soziologie-Professor. Tatsächlich sind Professoren nicht klug und ist Dieter Bott keiner. Er hat zur Zeit einen Lehrauftrag in Frankfurt an der FH. Die Kohle, die er dafür bekommt, wird ihm übrigens von seiner sauberen 'Agentur für Arbeit' vom ALG II abgezogen."
Ein wichtiger Grund, sich nicht unter die Deutsch-Taumelnden und -Tümelnden zu mischen, sind ja die ständigen Ausbeutungs-Verschärfungs-Gesetze, deren Auswirkungen dann bevorzugt mit "Wir Deutschen müssen enger zusammenrücken" oder "Wir sind doch alle ein Volk und müssen jetzt sparen" zugekleistert werden.
Ganz meiner Meinung ist die pds-jugend aus Sachsen. Die haben eine interessante Aktion gestartet: Jede/r der oder die drei Auto-Wimpel abgibt, bekommt ein Antifa-Shirt geschenkt!
Tief blicken lassen die Reaktionen von den "reiferen" PDS-Fraktionsmitgliedern. Wie die Rundschau heute hämisch berichtet, habe der Fraktionsboss Porsch die Mitinitiatorin, Landtagsmitglied Julia Bonk (20), am Telefon so zur Sau gemacht, dass die Landtagswände gewackelt hätten.
Da freuen sich die Pädagogen bei der FR. So weit kommt´s noch, dass jetzt schon zwanzigjährige Flittchen (FR sinngemäß: sie sieht gut aus, arbeitet aber nie was für die Fraktion) anfangen selbstständig zu denken und zu handeln. Das hat es in der SED und bei der Rundschau ja schließlich auch nie gegeben.
Und was sich die PDS zumal im konservativen Sachsen anscheindend so gar nicht leisten mag, ist der Verdacht weniger patriotisch als die CDU zu sein...
Wie gesagt, da sind tiefe Einblicke in die deutsche Volksseele drin.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home